Freilichtspiele Illnau | Das war’s…
913
post-template-default,single,single-post,postid-913,single-format-standard,qode-social-login-1.0.1,qode-news-1.0.2,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_right,transparent_content,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Das war’s…

Am Samstag 31.08.2019 wurde das Stück Fernweh zum letzten mal in der Kiesgrube Punt in Illnau aufgeführt. Es war für alle Beteiligten eine bewegende, intensive und unvergessliche Zeit.

Etwa 7000 Besucher haben das Stück während den 16. Aufführungen besucht und die Spieler und das ganze Team mit grossem Applaus belohnt.

Bereits am Sonntag hat das Team mit dem Rückbau begonnen. In wenigen Wochen wird von den spektakulären Kulissen die während fast einem halben Jahr entstanden sind kaum mehr was zu sehen sein.

Zum jetzigen Zeitpunkt steht natürlich noch nichts definitiv fest. Doch der Verein Freilichtspiele Illnau wird sich dafür einsetzen 2023 erneut ein Freilichtspiel nach Illnau zu bringen.